IFÜREL

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Online-Projekt.

Torsten Krüger
krueger@sgp.de

Wir regeln das.

Unser Kunde IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG steht seinen Kunden seit 1932 als lösungsorientierter Partner mit umfangreichen Industrieservices für alle elektrotechnischen Angelegenheiten zur Seite. Das umfasst alle Dienstleistungen im Bereich der Elektro-, MSR- sowie Automatisierungs- und Prozessleittechnik für alle Industriezweige.

Neben dem besonderen Augenmerk auf die individuelle Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes galt es dem Benutzer alles, was IFÜREL ausmacht, modern, übersichtlich, gut strukturiert und selbstverständlich für alle Endgeräte optimiert online darzubieten. Für das technisch und visuell rundum gelungene Internetprojekt wurde das CMS WordPress verwendet. Dank der einfachen Bedienung des CMS ist das Erstellen und die vollständige Pflege von Seiten und Artikeln durch den Kunden denkbar einfach.

Für die Umsetzung des Fotokonzepts haben wir sehr gerne mit unseren Kooperationspartnern Robert Poorten und Felix Gemein von 400V IndustrieFotografie zusammen gearbeitet.

Ifürel EMSR
400V IndustrieFotografie