Wir reden nicht lang, wir empfehlen Lösungen.

MOORE STEPHENS

MOORE STEPHENS ist ein internationales Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, das 1907 in London gegründet wurde. Der deutsche Ableger, unser Kunde MOORE STEPHENS Deutschland AG, ist bundesweit an 15 Standorten durch Mitgliedskanzleien vertreten, in denen sich rund 1.400 Mitarbeiter für ihre Mandaten engagieren.

Für die MOORE STEPHENS Deutschland AG wurde eine neue, mehrsprachige und innovative Webseite konzipiert und umgesetzt. Hier galt es, sich – wenn möglich – nah am Onlinestyleguide und dem amerikanischen Vorbild zu orientieren. Um Design und Funktionalität den Ansprüchen entsprechend weiterzuentwickeln, wurde das CMS WordPress verwendet und um ein paar zusätzliche Upgrades erweitert.

Der Webauftritt ist natürlich responsive darstellbar auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones.

MOORE STEPEHNS

Digitale Referenzen

Interessiert?

Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vieringhausen 135

info(at)sgp.de

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Bitte um Rückruf unter folgender Nr.

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte geben sie folgenden Code in das Feld ein:

Ohne Herkunft keine Zukunft

Die Wurzeln unserer Agentur sind im Bergischen Land. Genauer gesagt in Remscheid. In den letzten 30 Jahren haben wir uns hier etabliert, viele Kontakte geknüpft und einiges an Arbeit für Hersteller, Handel, Dienstleistung, Kultur und Verwaltung geleistet. Remscheid liegt gemeinsam mit seinen Nachbarstädten Solingen und Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Jede der drei Städte hat(te) seine Spezialität: Solingen die weltbekannten Schneidwaren. Wuppertal das Tuch und die Bänder. Remscheid das berühmte Werkzeug. Die Kleineisenindustrie hat sich verändert, der Ruf des guten Werkzeugs nicht. Darauf kann man stolz sein. Neben dem Werkzeug gibt es eine breite Basis von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Die Bergischen sind für ihren Erfindungsreichtum berühmt – und davon profitiert die ganze Region. Remscheid ist eine Stadt mit Ecken und Kanten. Es fällt leicht, sich daran zu stoßen, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut. Bei genauer Betrachtung entdeckt man mehr: Kultur, Geschichte und Natur satt. Das schätzen wir.

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen. Am besten mit gutem Schuhwerk, dem Fahrrad oder der Badehose (!). Wir sehen uns!