SWK – Wir für Krefeld

Interesse an uns?

Sprechen Sie unverbindlich mit mir über einen Beratungstermin.

Martin Mayer
Tel 02191.981142
mayer@sgp.de

Stadtwerke Krefeld AG

Für die Stadtwerke Krefeld AG ist sgp im Rahmen der Unternehmenskommunikation fester Bestandteil in allen Strategie- und Umsetzungsfragen. In intensiven Arbeitsrunden haben wir gemeinsam in den letzten zwölf Monaten das Kommunikationskonzept „Wir für Krefeld“ entwickelt. Im Gegensatz zu klassischen, zeitlich begrenzten Kampagnen geht es hier darum, langfristig und mit nachhaltigem Imageeffekt das Engagement der SWK STADTWERKE KREFELD AG zu kommunizieren und die Bedeutung des Unternehmens für die Stadt und die Region zu verdeutlichen. Hierbei geht es nicht nur um die Themen soziales und kulturelles Engagement, sondern in einem weiteren Schritt auch um die Bedeutung als Technologieunternehmen, welches die „Energiewende vor Ort“ entscheidend vorantreibt.

Um diese Themen zentral zu kommunizieren, hat sgp die Landingpage „Wir für Krefeld“ entwickelt. Hier werden in Zukunft alle „weichen Themen“ gebündelt, emotional und natürlich responsiv kommuniziert.

Zusätzlich hat sgp für dieses Thema ein eigenes Corporate Design entwickelt, welches eine emotionalere Ansprache ermöglicht.

Weitere klassische Referenzen