Was brauche ich eigentlich?

Die klassische Webseite

Bei sgp bekommen Sie die Website, die Sie und Ihr Unternehmen am besten repräsentiert:

Wir konzipieren, gestalten und programmieren individuelle Websites vom knackigen Onepager bis zum komplexen Mehrseiter. Natürlich suchmaschinenoptimiert und auch im Responsive Design für Tablets und Smartphones optimiert.

Die „Personal Website“

Machen Sie mit einer Personal Website auf sich aufmerksam:

Egal, ob Sie sich zum Beispiel bei der Jobsuche besser vermarkten wollen oder ob Sie mit Ihrem Hobby und Blog noch professioneller auftreten möchten – Wir helfen Ihnen, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen.

Das Online-CD-Handbuch

Wider das Verstauben!

Corporate Designs als pdf oder als Booklet neigen dazu, ungelesen digital oder analog zu verstauben. Unsere Online-CDs hingegen sind immer auffindbar und kinderleicht aktuell zu halten.

Die Microsite

Für herausragende Projekte:

Mit einer kreativen Microsite sorgen wir dafür, dass Ihr neues Produkt, Event oder Vorhaben (noch) mehr Aufmerksamkeit erhält. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Bewerbung der fertigen Seite zeigen wir, was Sie besonders macht.

Die Landingpage

Für eine Punktlandung:

Landingpages sind Ihrer URL untergeordnete Webseiten, auf denen man nach Anklicken eines Banners oder eines Links „landet“. Zum Beispiel für ein Gewinnspiel oder wenn besonderes Informationsmaterial wie ein Datenblatt heruntergeladen werden kann. Wir beraten Sie gern, wann der Einsatz einer solchen Landingpage sinnvoll ist. Damit holen wir potenzielle Kunden aus der Einflugschneise direkt in den sicheren Hafen Ihrer Website.

E-Mail-Marketing

Informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig über Rabatte, Aktionen oder Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen:

Gute Botschaften. sgp unterstützt Sie nicht nur mit Ideen für die richtigen Inhalte, sondern übernimmt auch Gestaltung, Versand und Auswertung aller relevanten Daten. Für interessante Newsletter, die auch tatsächlich gelesen werden.

Was brauche ich eigentlich?

Eine Übersicht unserer Leistungen – von der Website bis zum digitalen Kundenmagazin.

Welche Inhalte machen Sinn?

Wir erstellen für Sie genau den Content, der zu Ihnen und Ihren Kunden passt!

Wer bringt alles zum Laufen?

Gerne hosten, pflegen und warten wir Ihre Homepage, oder zeigen Ihnen wie es geht!

Was könnte man optimieren?

Mit uns finden Sie heraus, was Kunden und Suchmaschinen interessiert.