Secure Your Seats Now Mean Girls

Was könnte man optimieren?

Mit den Google Anwendungen mehr erreichen

Wir wissen, was die beliebteste Suchmaschine alles kann – für einen Platz auf Seite 1 statt im digitalen Nirwana.

Google ist nach wie vor der Spitzenreiter unter den Suchmaschinen – und wird es auch bleiben. Schließlich verwenden weltweit knapp 92 % der Nutzer diese gigantische Datenquelle für ihre Anfragen. Um mit Ihrem Unternehmen ganz vorn dabei zu sein, ist es wichtig, Google nicht nur zu kennen, sondern seine Funktionsweise samt aller Zusatzangebote auch zu verstehen – denn je geschickter man die einzelnen Google-Funktionen miteinander verknüpft, desto besser wird man gefunden. Vom richtigen Anlegen Ihres Google Business bis zur umfassenden Google Ads Kampagne. Wir zeigen Ihnen, wie man die größte Suchmaschine mit den richtigen Infos glücklich macht!

Mit Tracking neue Potenziale erschließen

Wir helfen Ihnen, die richtigen Schlüsse zu ziehen – und Möglichkeiten Ihrer Webpräsenz voll auszuschöpfen.

Wer besucht eigentlich Ihre Seite? Welche Beiträge werden am meisten geklickt? Und wo kommen die potenziellen Neukunden her? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert das sogenannte Tracking – die Verfolgung der Aktivitäten auf Ihren digitalen Plattformen. Die Ergebnisse sind nicht nur spannend, sondern zeigen auch neues Handlungs- und Verkaufspotenzial für Ihr Unternehmen auf. Vorausgesetzt, man weiß, wo man danach suchen muss. Mit den richtigen Tools wie zum Beispiel Google Analaytics und regelmäßigen Auswertungen messen wir, was Ihre Website anziehend macht – und helfen Ihnen, sich Ihrer Zielgruppe noch treffender zu präsentieren.

Mit SEO zum TOP-Ranking

Wir machen Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webpräsenz – damit man Sie auch findet, wenn man Sie gar nicht sucht.

Früher war alles besser? Nein, höchstens ein bisschen einfacher. Zumindest wenn es darum geht, bei den Suchergebnissen von Google möglichst weit vorn zu landen. Wo vor ein paar Jahren noch einige gut gesetzte Keywords und Meta-Tags gereicht haben, setzt sich das Ranking des Big Player aus vielen komplexen Faktoren und Algorithmen zusammen. Mit der richtigen SEO-Strategie, also der gezielten Suchmaschinenoptimierung, lassen sich Onpage und Offpage viele Schräubchen drehen, um noch besser gefunden zu werden. In vielen Fällen sogar, wenn der Kunde eigentlich etwas anderes sucht.

Was brauche ich eigentlich?

Eine Übersicht unserer Leistungen – von der Website bis zum digitalen Kundenmagazin.

Welche Inhalte machen Sinn?

Wir erstellen für Sie genau den Content, der zu Ihnen und Ihren Kunden passt!

Wer bringt alles zum Laufen?

Gerne hosten, pflegen und warten wir Ihre Homepage, oder zeigen Ihnen wie es geht!

Was könnte man optimieren?

Mit uns finden Sie heraus, was Kunden und Suchmaschinen interessiert.