Secure Your Seats Now Mean Girls

Welche Inhalte machen Sinn?

Wir zeigen, was Ihr Unternehmen ausmacht. Mit Bildern, die für Sie sprechen.

Das Leseverhalten bei digitalen Medien unterscheidet sich signifikant von dem bei analogen Medien.

Oft gilt: Zuviel Text schreckt ab. Mit ansprechenden Fotos und Infografiken helfen Sie Ihren Kunden, sich schon vor dem persönlichen Kontakt ein Bild von Ihren Leistungen zu machen. Ohne sie in trockenen Bleiwüsten zu verlieren. In Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen zeigen wir Ihr Unternehmen von der besten Seite. Egal, ob wir dabei Ihre Geschäftsräume oder Ihr Team ins rechte Licht rücken dürfen.

Wir finden die richtigen Worte. In Texten für Menschen und Suchmaschinen.

Jedes Unternehmen hat etwas Spannendes zu erzählen. Wir helfen Ihnen, es optimal in Worte zu fassen.

Guter Content bietet weit mehr als ein paar geschickt gesetzte Keywords, mit denen man gefunden wird: einen echten Mehrwert für den Nutzer. Zusammen mit Ihnen finden wir erzählenswerte Geschichten für Ihre Webauftritte und bereiten Sie für alle wichtigen Kanäle auf – vom Post auf Ihrem Unternehmensblog bis zum Facebook-Eintrag zum 100-jährigen Firmenjubiläum.

Wir liefern bewegende Bilder. Und Videos, die man weiterschickt

Für die Nutzer Sozialer Medien ist es nichts Neues: Spannende Videos werden einfach gern geteilt.

Und auch wenn nicht jeder Image-Film direkt ein millionenfach herumgeschickter „Viral“ wird, lohnt sich der Dreh trotzdem. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tutorial zu Produkten oder Projekten mit Erklärungsbedarf. Oder ein Blick hinter die Kulissen Ihrer Produktion. Vom ersten Storyboard bis zur Bereitstellung des fertigen Films sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um bewegten Content geht – sogar, wenn es sich dabei um ein Katzenvideo handelt.

Bsp.: Imagefilm der Volksbank im Bergischen Land

Wir lassen potenzielle Kunden aufhorchen. Mit Ihrem professionellen Podcast.

Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und haben mehr zu sagen, als auf eine Website passt?

Dann ist ein eigener Podcast vielleicht genau das Richtige für Sie. Von der Konzeption über die Aufnahme bis zur Bereitstellung auf iTunes übernehmen wir für Ihr Unternehmen alle Schritte, die einen professionellen Podcast ausmachen.

Wir geben Ihren Kunden einen Einblick ins Unternehmen. Mit 360°-Aufnahmen, die beeindrucken.

Ihre Ausstellungsräume muss man einfach sehen? Ihre Produktionsstraße ist länger als die KÖ? Sie möchten potenzielle Käufer schon auf der Website durch Ihre Immobilien führen?

Dann zeigen wir’s doch allen: Mit unserer Spezialkamera erstellen wir eine 360°-Aufnahme von Ihren Geschäftsräumen oder Immobilien und nehmen die Kunden schon auf Ihrer Webpräsenz auf einen virtuellen Rundgang mit.

Was brauche ich eigentlich?

Eine Übersicht unserer Leistungen – von der Website bis zum digitalen Kundenmagazin.

Welche Inhalte machen Sinn?

Wir erstellen für Sie genau den Content, der zu Ihnen und Ihren Kunden passt!

Wer bringt alles zum Laufen?

Gerne hosten, pflegen und warten wir Ihre Homepage, oder zeigen Ihnen wie es geht!

Was könnte man optimieren?

Mit uns finden Sie heraus, was Kunden und Suchmaschinen interessiert.