Wächter GmbH

Interesse an uns?

Sprechen Sie unverbindlich mit mir über einen Beratungstermin.

Torsten Krüger
krueger@sgp.de

Motivation, Kompetenz und Leidenschaft!

Seit über 90 Jahren steht die Wächter GmbH ihren Kunden als Spezialist für Elektromaschinenbau, Transformatorenbau, Leistungselektronik sowie Elektronik für Gewerbe und Industrie zur Seite.

Zu unseren Aufgaben gehörte die budgerechte Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Internetpräsenz. Um die Wächter GmbH im nationalen Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren, wurde für die Umsetzung das CMS WordPress verwendet. Knackig verfasster relevanter Content, ein Mix aus individuell erstelltes Bildmaterial und Stockmaterial hilft der Wächter GmbH, ihre Produkte, Dienstleistungen und Anlagen an potentiellen Kunden noch besser zu vermitteln. Es entstand eine moderne und informative Internetseite, die natürlich responsive darstellbar auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones ist.

Für die budgetgerechte Umsetzung des Fotokonzepts haben wir sehr gerne mit unserem Kooperationspartner Bernd Gabriel zusammengearbeitet.

www.waechter-gmbh.com

Weitere digitale Referenzen