Volksbank & sgp

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Print-Projekt.

Martin Mayer
Tel 02191.981142
mayer@sgp.de

Das Jahr 2017 steht für die Volksbank im Zeichen von Veränderung und Ausrichtung auf die Herausforderungen der Zukunft.

Der wohl wichtigste Schritt ist die Fusion der Volksbank Remscheid-Solingen eG mit der Credit- und Volksbank eG aus Wuppertal. Für unsere Region entsteht so eine regionale Bank mit großem Leistungspotenzial.

Gute Botschaften.sgp begleitet die neu entstandene Volksbank im Bergischen Land mit einer Multi-Kanal-Fusions-Kampagne, die für Markenbekanntheit sorgt, Informationen rund um die Fusion vermittelt und auch genossenschaftliche Werte für die Bank kommuniziert.

Mit der Fusions-Kommunikation platzieren wir gleichzeitig auch einen überarbeiteten Kommunikationsansatz und ein modernisiertes Corporate Design für die Volksbank im Bergischen Land. Unter dem Motto „Volksbank & mehr“ hat Gute Botschaften.sgp eine klassische Mehrwertkampagne in modernem Gewand entwickelt, die schnell erfassbar Werte und Leistungen kommuniziert.

Also: Beste Aussichten & mehr für die Kommunikation der Volksbank im Bergischen Land.

PS: Die Volksbank im Bergischen Land eG ist im Jahr 2017 aus der Volksbank Remscheid-Solingen und der Credit- und Volksbank Wuppertal entstanden. Daß wir die Kommunikation für die Fusion konzipieren und umsetzen durften, ist sicher auch unserer Erfahrung geschuldet, die wir in über 10 Jahren genossenschaftlicher Kommunikation für die Volksbank Remscheid-Solingen sammeln konnten.

Mehr genossenschaftliche Kommunikation
Imagefilm