Volksbank & sgp

Volksbank im Bergischen Land Volksbank im Bergischen Land Volksbank im Bergischen Land Volksbank im Bergischen Land Volksbank im Bergischen Land

Das Jahr 2017 steht für die Volksbank im Zeichen von Veränderung und Ausrichtung auf die Herausforderungen der Zukunft.

Der wohl wichtigste Schritt ist die Fusion der Volksbank Remscheid-Solingen eG mit der Credit- und Volksbank eG aus Wuppertal. Für unsere Region entsteht so eine regionale Bank mit großem Leistungspotenzial.

Gute Botschaften.sgp begleitet die neu entstandene Volksbank im Bergischen Land mit einer Multi-Kanal-Fusions-Kampagne, die für Markenbekanntheit sorgt, Informationen rund um die Fusion vermittelt und auch genossenschaftliche Werte für die Bank kommuniziert.

Mit der Fusions-Kommunikation platzieren wir gleichzeitig auch einen überarbeiteten Kommunikationsansatz und ein modernisiertes Corporate Design für die Volksbank im Bergischen Land. Unter dem Motto „Volksbank & mehr“ hat Gute Botschaften.sgp eine klassische Mehrwertkampagne in modernem Gewand entwickelt, die schnell erfassbar Werte und Leistungen kommuniziert.

Also: Beste Aussichten & mehr für die Kommunikation der Volksbank im Bergischen Land

Klassische Referenzen

Interessiert?

Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vieringhausen 135

info(at)sgp.de

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Bitte um Rückruf unter folgender Nr.

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte geben sie folgenden Code in das Feld ein:

Ohne Herkunft keine Zukunft

Die Wurzeln unserer Agentur sind im Bergischen Land. Genauer gesagt in Remscheid. In den letzten 30 Jahren haben wir uns hier etabliert, viele Kontakte geknüpft und einiges an Arbeit für Hersteller, Handel, Dienstleistung, Kultur und Verwaltung geleistet. Remscheid liegt gemeinsam mit seinen Nachbarstädten Solingen und Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Jede der drei Städte hat(te) seine Spezialität: Solingen die weltbekannten Schneidwaren. Wuppertal das Tuch und die Bänder. Remscheid das berühmte Werkzeug. Die Kleineisenindustrie hat sich verändert, der Ruf des guten Werkzeugs nicht. Darauf kann man stolz sein. Neben dem Werkzeug gibt es eine breite Basis von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Die Bergischen sind für ihren Erfindungsreichtum berühmt – und davon profitiert die ganze Region. Remscheid ist eine Stadt mit Ecken und Kanten. Es fällt leicht, sich daran zu stoßen, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut. Bei genauer Betrachtung entdeckt man mehr: Kultur, Geschichte und Natur satt. Das schätzen wir.

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen. Am besten mit gutem Schuhwerk, dem Fahrrad oder der Badehose (!). Wir sehen uns!