Volksbank Azubi-Kampagne

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Print-Projekt.

Martin Mayer
Tel 02191.981142
mayer@sgp.de

„Ich und Banker?“

Diese Frage werden in Zukunft wohl wieder zahlreiche Bewerber mit „Ja klar!“ beantworten, zumindest, wenn es um die Ausbildung bei der Volksbank im Bergischen Land geht.

Die Ausgangsfrage: Wie erreicht die Volksbank potenzielle Bewerber und wie können diese für die Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. -frau begeistert werden?

Unsere Kampagne dazu findet gegenüber der Zielgruppe authentische und glaubwürdige Antworten, ohne auf der anderen Seite die Werte der Volksbank im Bergischen Land über Bord zu werfen. Denn schließlich gilt es für Volksbank UND für Bewerber herauszufinden, ob Werte und Ziele zueinander passen. Nur so kann ein langfristiges Vertrauensverhältnis geschaffen werden. Wie immer zu solchen Anlässen wurden wir perfekt von den aktuellen Auszubildenden der Volksbank unterstützt.

Vielen Dank dafür!

Das Ergebnis ist eine umfassende Kampagne, die junge Menschen von Facebook bis Youtube auf allen wichtigen Kanälen abholt und ihnen in authentischer Sprache die Werte der Volksbank näherbringt.

Alle Azubi-Videos auf einen Blick

Weitere klassische Referenzen