Toshiba

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Print-Projekt.

Beate Raffelsieper
02191.981115
raffelsieper@sgp.de

Write your story.
Jeder Mensch hat eine Geschichte.

Mit diesem Konzept startet Toshiba im neuen Look in die aktuelle Saison. Dafür entstand eine Produktbroschüre, die Hand-in-Hand mit dem neuen Webauftritt ein einheitliches Bild schafft. Toshiba konzentriert die Botschaften und zahlt wieder konsequent auf seinen Markenkern ein.

Ein Sales-Kit, das ausgewählte Händler kurz vor dem Launch der neuen Produkte zugestellt bekommen, erzeugt die gezielte Aufmerksamkeit und erhöhte die Teilnahme an den folgenden Produktevents in ganz Europa.

Begleitend wird eine Anzeigenkampagne gestartet und in strategisch wichtigen Medien Produktbanner platziert, die die Kernbotschaften wirkungsvoll an den Endverbraucher transportieren.

Fazit: ein gelungener Startschuss in die neue Saison.

Weitere klassische Referenzen
Wir sind dabei