Vornbäumen Stahlseile

• Katalog 2022
  • Internetseite

Zur neuen Webseite

Stahlseile bieten im Baugewerbe, in Fahrstühlen und bei Seilbahnen lebenswichtige Sicherheit. Bei näherer Betrachtung bemerkt man schnell, dass sich hinter einem vermeintlich einfachen Produkt einerseits ein hohes Maß an Technologie und andererseits über 100 Jahre Produktionserfahrung verbergen.

Diese Mischung aus Innovation und Tradition in Verbindung mit den Werten eines mittelständischen Familien-Unternehmens bildet unsere Grundlage für eine werteorientierte Kommunikation.

Neben klassischen Messeauftritten und Katalogen kann SGP hier auch wieder durch die moderne und verständliche Darstellung von technischen Prozessen und durch die visuelle 3D-Darstellung als Fotografieersatz der Produkte überzeugen.