Toshiba Electronics Europe GmbH

• Technische Umsetzung

• Koordination

• Print-Produktion

TOSHIBA setzt auf eine starke persönliche Bindung der Sales-Partner in ganz Europa.

Da im Jahr 2020 persönliche Kontakte auf Messen und Events vor Ort nahezu unmöglich waren, kommt haptisch hochwertigen Werbemitteln eine entscheidende Bedeutung zu, um die Marke zu stärken. Anlässlich der Einführung der neuen Produktlinie haben wir daher dieses Sales-Package entwickelt. Visuell orientiert es sich an den Verkaufsverpackungen, in Sachen Produktions- und Drucktechnik bietet es zusätzlich einige Highlights wie die Verwendung von individuellen Stanzformen und dem Einsatz von Silberfolie in der Druckveredelung. Darüber hinaus liefert das Mailing eine Verkaufshilfe mit den wichtigsten technischen Daten aller Produkte.

Untersuchungen zeigen, dass sich digitale Informationen und Markenwerte durch haptische Reize wesentlich verfestigen lassen. Hinzu kommt, dass das Überreichen von gut aufbereiteten Markenbotschaften immer noch ein Ausdruck hoher Wertschätzung ist. Wichtig ist die gute Idee, eine perfekte Umsetzung und natürlich die ganzheitliche Integration in eine digital/analoge Kommunikationsstrategie.

Für diese Gesamtstrategien steht SGP.

Toshiba | Salespartner Package – Anschreiben Toshiba | Salespartner Package Toshiba | Salespartner Package – Werbemittel