MEET CAMPUS

Die Bildungsplattform für das Ehrenamt.

Ingo Stephan Ingo Stephan 02191.9811.0

• Individuelle Webentwicklung
  • CMS Wordpress
  • DSGVO konform
  • Responsive Webdesign
  • Technische Services
  • Updates und Backup

Zur MEET CAMPUS Webseite

„Eine Gesellschaft, in der sich unser Handeln an Gerechtigkeit, sozialem Zusammenhalt und dem gemeinsamen Einsatz für Lebensqualität aller Generationen orientiert.“

Diese Idee verbindet die Caritas-Konferenzen Deutschlands Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart e.V. (CKD) und den Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. (DiCV). Mit der Bildungsplattform „MEET CAMPUS“ will man das freiwillige soziale Engagement fördern, wertschätzen und weiterentwickeln.

Konzeptionell, gestalterisch, programmierend und beratend durften wir an diesem Projekt mitwirken. In Zukunft sollen hier Räume entstehen, in denen Neues entwickelt und getestet werden kann, in denen Fortbildungen im analogen und digitalen Raum besucht werden können, in denen ein Austausch mit anderen Engagierten stattfinden kann und Informationen, Formulare und Tipps zum Engagement bereit stehen.

MEET CAMPUS | Webseite – Startseite MEET CAMPUS | Webseite – Folgeseite MEET CAMPUS | Webseite – Mobile Ansicht