Gute Botschaften

Joiner’s Bench

Qualität ist unser oberstes Gebot!



Wer war verantwortlich
Martin Mayer Martin Mayer 02191.9811.0
E-Mail schreiben

Was wurde gemacht
  • Logo

  • Geschäftsausstattung

  • Broschüren

  • Messestand - Webseite


Webseite aufrufen

Worum ging es

Seit 1999 entwickelt und fertigt der Mittelständler Joiner’s Bench GmbH aus Remscheid Spezialwerkzeuge für Handel und Industrie und ist Experte für hydraulische Werkzeuge und Antriebe – von der Idee bis zur Serie.

Um Joiner’s Bench im nationalen Wettbewerb noch besser zu positionieren, haben wir die Internetpräsenz auf Basis des CMS-Systems WordPress neu aufgesetzt. Die klare, aber anspruchsvolle Designsprache, themenrelevanter Content und die benutzerfreundliche Menüführung helfen der Joiner’s Bench GmbH, ihre Projektkompetenz und die dazugehörigen Spezialwerkzeuge an potenzielle Kunden noch besser zu vermitteln. Es entstand eine zeitgemäße und informative Internetseite, die natürlich responsive darstellbar auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones ist.

Für die budgetgerechte Umsetzung des Fotokonzepts haben wir sehr gerne mit unserem Kooperationspartner Bernd Gabriel zusammengearbeitet.


Übersicht Referenzen

Gute Botschaften an uns


SGP GmbH
Beratung · Kommunikation · Design

Hindenburgstr. 37
D-42853 Remscheid

Tel 02191.9811.0
Fax 02191.9811.11

E-Mail schreiben
SGP sitzt jetzt in einem ehemaligen Ladenlokal

SGP sitzt jetzt in einem ehemaligen Ladenlokal