HSW Stadtfeld

• Geschäftsausstattung

• Broschüren - Webseite

Webseite aufrufen

HSW Stadtfeld entwickelt und vertreibt seit über 40 Jahren erfolgreich Mastanbausteckdosen und Mastanschlusskästen.

Den Produkten des Unternehmens kommt aktuell immer mehr Bedeutung zu, weil vor allem Laternenmasten eine wichtige Komponente in einer digitalen SmartCity-Infrastruktur darstellen.

Um aufzuzeigen, dass das Unternehmen mit der Zeit geht, hat SGP den Außenauftritt komplett modernisiert. Aufbauend auf eine Logo-Modernisierung haben wir das Corporate Design und alle Werbemittel neu aufgesetzt. Final wurde der Webauftritt entsprechend der aktuellen Nutzungsgewohnheiten neu konzipiert und programmiert.