MOORE STEPHENS Zürich

Interesse an uns?

Sprechen Sie unverbindlich mit mir über einen Beratungstermin.

Torsten Krüger
krueger@sgp.de

Unser „Schweizer Messer“ für alle MOORE STEPHENS Partner!

Nachdem wir bereits für die MOORE STEPHENS Deutschland AG, die bundesweit an 15 Standorten durch Mitgliedskanzleien vertreten ist, eine neue, mehrsprachige und innovative Webseite konzipiert und umgesetzt haben, durften wir nun auch für die Schweizer Repräsentanz REFIDAR MOORE STEPHENS AG tätig werden.

Schon vor Realisierung wurde der Grundstein gelegt: In einem eintägigen Workshop wurde interessierten Kanzleimitgliedern das von uns individuell entwickelte „MOORE STEPHENS-Template“ mit allen seinen Funktionen en détail vorgestellt. Jede Kanzlei hat nun die Möglichkeit über ein passwortgeschütztes Onlineformular mit Angabe relevanter Informationen sein individuelles Template durch sgp anpassen zu lassen und zu bestellen.

Der besondere Clou: Die Kanzlei kann die komplette Umsetzung hierbei uns überlassen oder das Template eigenständig mit Content befüllen und im Anschluss „scharf“ stellen. Ein von uns entwickeltes „Usermanual“ und ein Videotutorial zur Bedienung des Newsletters, hinterlegt und abrufbar im Backend des WordPress-Templates, sind dem Anwender dabei behilflich.

Moore Stephens Schweiz

Weitere digitale Referenzen