Parat

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Print-Projekt.

Martin Mayer
Tel 02191.981142
mayer@sgp.de

Der Grundstein der starken Marke PARAT wurde durch Qualität und Innovationen im Laufe der letzten 50 Jahre gelegt.

Die Pflege der Marke geriet im Tagesgeschäft jedoch etwas in Vergessenheit und führte zu einem Verfall der Markenbekanntheit. Als man dies erkannte wurde sgp 2011 mit der Neugestaltung des Corporate Design und der Entwicklung einer Markenarchitektur mit dem Produktschwerpunkt „Koffer“ betraut. Unser Ansatz gab der Marke und somit den Mitarbeitern als Markenbotschaftern durch starke Aussagen wieder neues Selbstbewusstsein.

Heute arbeiten wir gemeinsam mit dem PARAT-Team an einer ganzheitlichen Markenstrategie, die alle Produktbereiche integriert inklusive einer offensiven Händlerkommunikation in Form eines Händler-Programms.

Weitere klassische Referenzen
Wir sind dabei