360Grad VR – Zukunft, die jetzt schon Spaß macht! Fortsetzung

sgp gmbh
agentur für kommunikation und design

Vieringhausen 135
D-42857 Remscheid

info(at)sgp.de

Wer einmal 360Grad mit Nicole Kidman im A380 reisen möchte, kann das sofort machen! Und wir sagen Ihnen, wie das geht.

Wie wir im letzten Beitrag bereits feststellten, ist die Erfahrung mit einer VR-Brille einzigartig. Selten hatte man bisher das Gefühl, so stark in das Geschehen des Gesehenen integriert zu sein. Etihad Airways hat dieses Erlebnis wunderbar in einer 360Grad-Kampagne rund um ihr Flagschiff, den A380, inszeniert.

Bevor Sie den folgenden 360Grad-Film öffnen, empfehlen wir Ihnen, sich zumindest eine einfache VR-Brille zuzulegen (ab 3 Euro) oder sich einfach eine bei uns zu leihen. Schon mit einfachen Modellen in Kombination mit einem Smartphone ist das Erlebnis beeindruckend.

Ok, die Gamer in unserer Agentur werden jetzt mit einem müden Lächeln einwenden, dass das Geschehen hier ja nicht gesteuert werden kann!
Aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Übrigens auch wir erstellen 360Grad-Fotos oder Videos mit denen Sie den Besuchern Ihrer Webseite ganz neue und besondere Einblicke in Ihr Unternehmen bieten können.

Wenn Sie dazu mehr wissen wollen klicken Sie hier!

Zum 360Grad-Film gelangen Sie hier: Etihad A380 Virtual Reality experience featuring Nicole Kidma

Viel Spaß!

Weitere klassische Referenzen