Moore Deutschland

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über Ihr Online-Projekt.

Dunja Christeit
02191.981151
christeit@sgp.de

Auf den Punkt umgesetzt.

Moore ist ein internationales Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, das 1907 in London gegründet wurde. Der deutsche Ableger, unser Kunde Moore Deutschland AG, ist bundesweit an 13 Standorten durch Mitgliedskanzleien vertreten, in denen sich rund 1.200 Mitarbeiter für ihre Mandaten engagieren.

Für die Moore Deutschland AG wurde eine neue, mehrsprachige und innovative Webseite konzipiert und umgesetzt. Hier galt es, sich – wenn möglich – nah am Onlinestyleguide und dem amerikanischen Vorbild zu orientieren. Um Design und Funktionalität den Ansprüchen entsprechend weiterzuentwickeln, wurde das CMS WordPress verwendet und um ein paar zusätzliche Upgrades erweitert.

Parallel haben wir 7 weitere Partnerwebsites umgesetzt und zeitgleich online gestellt.

Der Webauftritt ist natürlich responsive darstellbar auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones.

Moore Deutschland

Weitere digitale Referenzen
Wir sind dabei