Secure Your Seats Now Mean Girls

400V

Interesse?

Sprechen Sie mit mir über ihr Online-Projekt.

Torsten Krüger
krueger@sgp.de

400V IndustrieFotografie

400V IndustrieFotografie ist ein Zusammenschluss der beiden Fotografen Robert Poorten und Felix Gemein aus Düsseldorf, die sich auf Industriefotografie rund um Menschen und Maschinen in deren Unternehmen spezialisiert haben.

Das neue Webdesign der Homepage sollte ermöglichen, die Aufmerksamkeit auf das Portfolio der beiden zu fokussieren und es in ansprechender und ästhetischer Form zu präsentieren.

Da 400V IndustrieFotografie ein sehr guter Kooperationspartner von uns ist und wir eine freundschaftliche Geschäftsbeziehung miteinander pflegen, war die Webumsetzung natürlich eine Herzensangelegenheit für uns.

Individuelle Premium-Theme-Erstellung auf Basis von WordPress, ein zeitgemäßes und ansprechendes Layout, passend zum vorgegebenen Logo, wurde von uns gestaltet und umgesetzt. Insbesondere der offene Charakter der Website, der von der großzügigen Darstellung der Bilder lebt, sowie das eigenständige Anlegen von Referenzen und Beschreibungen im Backend durch den Kunden runden die klar strukturierte Webpräsenz ab. Zudem ist – dank des responsiven Webdesigns – eine Präsentation des Portfolios auf mobilen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones gewährleistet.

www.400v.photo

Weitere digitale Referenzen