Toshiba

Ein neues Produkt wie die „Canvio for Smartphone“ mit einem echten USP braucht die entsprechende Bühne.

Nach der Auswahl eines KeyVisuals konnten neben den Basis-Kommunikationsmitteln wie Verpackung, Datenblatt und Abbildungen für die Website auch Anzeigenmotive für eine europaweite Anzeigenkampagne digital und print entstehen. Alle Produktabbildungen sind dabei in 3D konstruiert und gerändert worden, da das Produkt für ein Shooting noch nicht zur Verfügung stand.

Außerdem haben wir viel Wert auf die Darstellung am POS gesetzt. Zusätzliche Werbemittel und eine Vorabinformation an die wichtigsten Retailer in Europa sowie ein digitales Infopaket für diese vervollständigen die Kommunikation.

Einfach ein rundes Produkt!

Klassische Referenzen

Interessiert?

Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vieringhausen 135

info(at)sgp.de

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Bitte um Rückruf unter folgender Nr.

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Ohne Herkunft keine Zukunft

Die Wurzeln unserer Agentur sind im Bergischen Land. Genauer gesagt in Remscheid. In den letzten 30 Jahren haben wir uns hier etabliert, viele Kontakte geknüpft und einiges an Arbeit für Hersteller, Handel, Dienstleistung, Kultur und Verwaltung geleistet. Remscheid liegt gemeinsam mit seinen Nachbarstädten Solingen und Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Jede der drei Städte hat(te) seine Spezialität: Solingen die weltbekannten Schneidwaren. Wuppertal das Tuch und die Bänder. Remscheid das berühmte Werkzeug. Die Kleineisenindustrie hat sich verändert, der Ruf des guten Werkzeugs nicht. Darauf kann man stolz sein. Neben dem Werkzeug gibt es eine breite Basis von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Die Bergischen sind für ihren Erfindungsreichtum berühmt – und davon profitiert die ganze Region. Remscheid ist eine Stadt mit Ecken und Kanten. Es fällt leicht, sich daran zu stoßen, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut. Bei genauer Betrachtung entdeckt man mehr: Kultur, Geschichte und Natur satt. Das schätzen wir.

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen. Am besten mit gutem Schuhwerk, dem Fahrrad oder der Badehose (!). Wir sehen uns!