6. Januar 2017 | Martin Mayer

VR – Zukunft, die jetzt schon Spaß macht! Teil II

Wer einmal mit Nicole Kidman im A380 reisen möchte, kann das sofort machen! Und wir sagen Ihnen, wie das geht.

Wie wir im letzten Beitrag bereits feststellten, ist die Erfahrung mit einer VR-Brille einzigartig. Selten hatte man bisher das Gefühl, so stark in das Geschehen des Gesehenen integriert zu sein.
Etihad Airways hat dieses Erlebnis wunderbar in einer Kampagne rund um ihr Flagschiff, den A380, inszeniert.
Bevor Sie den folgenden Link öffnen, empfehlen wir Ihnen, sich zumindest eine einfache VR-Brille zuzulegen (ab 10 Euro) oder sich einfach eine bei uns zu leihen. Schon mit einfachen Modellen in Kombination mit einem Smartphone ist das Erlebnis beeindruckend.
Ok, die Gamer in unserer Agentur werden jetzt mit einem müden Lächeln einwenden, dass das Geschehen hier ja nicht gesteuert werden kann!
Aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=2NxhilMIvzE

Viel Spaß!

Interessiert?

Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vieringhausen 135

info(at)sgp.de

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Bitte um Rückruf unter folgender Nr.

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte geben sie folgenden Code in das Feld ein:

Ohne Herkunft keine Zukunft

Die Wurzeln unserer Agentur sind im Bergischen Land. Genauer gesagt in Remscheid. In den letzten 30 Jahren haben wir uns hier etabliert, viele Kontakte geknüpft und einiges an Arbeit für Hersteller, Handel, Dienstleistung, Kultur und Verwaltung geleistet. Remscheid liegt gemeinsam mit seinen Nachbarstädten Solingen und Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Jede der drei Städte hat(te) seine Spezialität: Solingen die weltbekannten Schneidwaren. Wuppertal das Tuch und die Bänder. Remscheid das berühmte Werkzeug. Die Kleineisenindustrie hat sich verändert, der Ruf des guten Werkzeugs nicht. Darauf kann man stolz sein. Neben dem Werkzeug gibt es eine breite Basis von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Die Bergischen sind für ihren Erfindungsreichtum berühmt – und davon profitiert die ganze Region. Remscheid ist eine Stadt mit Ecken und Kanten. Es fällt leicht, sich daran zu stoßen, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut. Bei genauer Betrachtung entdeckt man mehr: Kultur, Geschichte und Natur satt. Das schätzen wir.

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen. Am besten mit gutem Schuhwerk, dem Fahrrad oder der Badehose (!). Wir sehen uns!