Ein gutes Konzept ist die halbe Miete.

Erst denken, dann handeln. So bekommt es jedes Kind beigebracht. In Anbetracht enger Budgets und enormem Zeitdruck wird diese grundlegende Regel oft vernachlässigt. Aber die Praxis zeigt, dass ein starkes, belastbares Konzept bereits die halbe Miete ist!

Wer erst genau plant, seinem Handeln eine Strategie und Struktur zu Grunde legt, sorgt für ein deutlich besseres, zielgerichteteres Ergebnis. Dafür ist eine enge Abstimmung mit dem Kunden und eine genaue Zieldefinition erforderlich. Wir liefern eine Analyse der Ausgangssituation, eine Grundidee und eine strategische Handlungsempfehlung. Diese wird in gemeinsamen Gesprächen oder Workshops abgestimmt und verfeinert.

Daraus entsteht in unserem Haus ein Maßnahmenplan, der von unserem Projektmanagement Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt wird. Wir terminieren die einzelnen Schritte von Meilensteinen bis hin zum genauen Druckunterlagenschluss. So schließen wir jede Unsicherheit aus, weil jeder weiss, was er tut und vor allem warum.

Interessiert?

Dann rufen Sie uns an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vieringhausen 135

info(at)sgp.de

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Bitte um Rückruf unter folgender Nr.

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Ohne Herkunft keine Zukunft

Die Wurzeln unserer Agentur sind im Bergischen Land. Genauer gesagt in Remscheid. In den letzten 30 Jahren haben wir uns hier etabliert, viele Kontakte geknüpft und einiges an Arbeit für Hersteller, Handel, Dienstleistung, Kultur und Verwaltung geleistet. Remscheid liegt gemeinsam mit seinen Nachbarstädten Solingen und Wuppertal im Herzen des Bergischen Landes. Jede der drei Städte hat(te) seine Spezialität: Solingen die weltbekannten Schneidwaren. Wuppertal das Tuch und die Bänder. Remscheid das berühmte Werkzeug. Die Kleineisenindustrie hat sich verändert, der Ruf des guten Werkzeugs nicht. Darauf kann man stolz sein. Neben dem Werkzeug gibt es eine breite Basis von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Die Bergischen sind für ihren Erfindungsreichtum berühmt – und davon profitiert die ganze Region. Remscheid ist eine Stadt mit Ecken und Kanten. Es fällt leicht, sich daran zu stoßen, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut. Bei genauer Betrachtung entdeckt man mehr: Kultur, Geschichte und Natur satt. Das schätzen wir.

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen. Am besten mit gutem Schuhwerk, dem Fahrrad oder der Badehose (!). Wir sehen uns!